Montag, 8. Oktober 2012

Quick Outfit Shot: Back to School

Der erste Schultag an der Uni- ich wollte es minimalistisch, aber nicht trüb, weshalb ich mich für das am Wochenende gekaufte Prachtstück von H&M entschied, dessen Farbe im realen Leben sehr viel knalliger in Richtung Limette geht als es diese vom wolkenschweren Himmel getrübten Bilder vermuten lassen. 
Zur Feier des neuen Lebensabschnitts habe ich mir die Haare abschneiden lassen - so kurz hatte ich sie zuletzt im Kindergarten, aber ich denke man gewöhnt sich dran. 

 Back to school - dressing up for my very first day at university ended in this bright lime green number from H&M Trend, which I bought this weekend in Frankfurt. 
As you might recognize I also cut my hair (new life, new hair) - it's quite short, but I think I'll get used to it pretty fast. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen