Freitag, 5. Oktober 2012

Outfit: Getting the Blues


In letzter Zeit trage ich eigentlich sehr wenige Klamotten – nicht, dass ich zu den Nudisten übergegangen wäre, aber nein, durch meinen Job mit vorgegebener Arbeitskleidung bleiben einfach nur sehr wenige Tage in der Woche, an denen ich mich so anziehen kann, wie mein Gemüt es mir gerade so vorgibt. Obwohl die Fashion Week mir grade die tollsten Kombinationsinspirationen auf dem Silbertablett serviert, scheinen meine mode-affineren Gehirnareale etwas eingerostet zu sein – aber ich habe ja noch knapp eine halbe Woche um sie wieder aufzuwecken bevor die Studieneinführungswoche – meine inoffizielle Fashion Week – beginnt.

Lately I only wear few clothes - not that I would have gone over to the nudists, but my job’s working “uniform” leaves only a few days to dress how I want to dress. Although Fashion Week is offering me just the most fantastic combination inspirations on a silver platter, my fashionable brain areas seem to be a little rusty - but I still have almost half a week to wake them up again before the study launch week - my unofficial Fashion Week - begins. 

Kleid: Mango 
Pullover: Primark
Jacke: H&M





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen