Freitag, 12. Oktober 2012

Outfit: Flea Market Florals

Das Problematische am Sale ist die Tatsache, dass, sobald das zur gekauften Kleidung passende Wetter sich erneut einstellt, das Objekt der Begierde schon wieder ein alter Hut ist - die neue Herbstware hängt schließlich in den Läden, und man will letztendlich doch eher die schönen, neuen Sachen tragen, als den "alten Hut" der letzten Saison. So war es nicht verwunderlich, dass ich mehrmals vor dem Kauf dieser Jacke gewarnt wurde, da ich sie vermutlich niemals tragen würde, aber überraschenderweise ist sie zu meiner treuesten Begleiterin geworden, seitdem es draußen wieder etwas frischer ist.

I bought this jacket in last year's sale and as I tend to only wear the new and shiny stuff from my closet, I got some serious warnings from my mother about buying this jacket in sale. But I can proudly say, that I'm wearing this ever since it got cold again this autumn! 
Jacket: H&M
Pullover: Benetton
Skirt: H&M Trend
Belt: Primark

1 Kommentar:

  1. great outfit!
    You have a wonderful blog! Do you want to follow each other? Follow my blog on Bloglovin'. Let me know in my comments and I will follow back ;)

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen